Tierkommunikation

             Was ist Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Kommunikation mit Tieren auf Seelenebene.

Dabei spielt es keine Rolle wo sich das Tier aufhält. Im Raum, an einem anderen Ort, im Jenseits - ganz egal.

Dem Tierkommunikator ist es mittels eines Fotos und dem Namen des Tieres möglich, überall auf der Welt mit Ihrem Tier zu sprechen. Die Übersetzung findet schriftlich oder telefonisch statt.

 

            Was kann ich mit der Tierkommunikation erreichen?

Ich kann meinem Tier klare Fragen stellen. Die Klarheit der Fragen ist wichtig, weil Tiere meist nur auf diese Antworten. Oft bewegen uns Fragen die wir unserem Tier gerne stellen möchten. All dies ist möglich mit telepathischer Tierkommunikation.

 

            Was für Fragen kann ich stellen?

Im Grunde genommen alles. Wir können Fragen über Wohlbefinden, Gesundheit und allem erdenklich möglichen stellen. Habe ich mir beispielsweise einen neuen Freund nach Hause geholt, sind oft aufkommende Fragen:

 

                    Fühlt sich mein Tier bei mir wohl?

                    Ist mein Tier genau an diesem Platz richtig oder wäre es gerne wo anders?

                    Sind Schlaf-, Toiletten- und Fressplätze in Ordnung?

                    Hat mir mein Tier etwas mitzuteilen?

                    Möchte mein Tier alleine wohnen oder hätte mein Freund lieber einen Artgenossen?

 

            Plaudert mein Tier Geheimnisse über mich aus?

Der Tierkommunikator hat Schweigepflicht und gibt nichts an Dritte weiter, außer der Besitzer würde dies ausdrücklich wünschen. Es kann schon mal der Fall sein, dass uns unser Vierbeiner etwas Unangenehmes mitzuteilen hat. Dabei sollten wir unser Augenmerk stets auf das Wachstum lenken und unserem Tier für die Offenheit danken.

 

Terminvereinbarung: 01749429411

Foto zusenden: per Whats App oder E-Mail: energetische-tierheilung@outlook.de 

Herzlichst, Jasmin Madeleine Schön Tierheilpraxis für Tierkommunikation